Kurse und Vorträge  





 
DreamWalker TransitionsTM

Die Tradition der Death Transitions DreamWalker - Begleitung im Sterbeprozess - kehrt unter Anleitung von Adamus Saint-Germain in unsere Zeit der Neuen Energie zurück. Die heutigen Dreamwalker helfen ihren Klienten während des Sterbeprozesses, ihren Körper auf sanfte Weise loszulassen und begleiten sie sicher und behutsam während ihres Abschiednehmens vom irdischen Dasein. Auf ihrer Reise durch die nicht-physischen Bereiche werden sie bis zur "Bridge of Flowers" geführt, wo sie für die letzte Etappe dieses Weges von Engeln empfangen werden.

Der Dreamwalk war für mich das spirituellste Erlebnis überhaupt. Diese Erfahrung, die verschiedenen Dimensionen zu spüren und dann die Begegnung mit dem Engel an der Brücke - es hat mein Leben verändert. Der Engel, das war ich selbst, mein Höheres Selbst, mein göttlicher Kern, und ich fühlte, dass ich am Ende meiner Suche war. Die Sehnsucht, die mich getrieben hatte herauszufinden, wer ich eigentlich bin und meine eigene Wahrheit zu erkennen, galt dem Verschmelzen meiner menschlichen und göttlichen Hälfte - die Erfüllung einer bedingungslosen Liebe zu mir selbst. Endlich verstand ich, was mein Kopf schon lange wusste: Dass man alles in sich selbst finden kann, dass jegliche Suche nach Erfüllung im Aussen scheitern muss.

Den meisten Teilnehmern ging es wie mir. Zum erstenmal hatten wir die bewusste Entscheidung getroffen, dieses Leben in diesem Körper zu wählen und eine innere Ruhe und Dankbarkeit überflutete uns alle. Dieses Erlebnis des Dreamwalks - es ist nicht in Worte zu fassen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, diese Erfahrung weiter zu geben. Darum habe ich das Lehrerseminar im Dreamwalker absolviert.

weiter zuMein Angebot

 Eva Tajouri - Frickenstrasse 1 - CH-8600 Dübendorf - Mobil: ++41 (0)79 405 57 53 - E-Mail
 © 2006-2009 by Eva Tajouri - design by sbr